Aktuelles zu den Terminen

Um der Coronabedingten Stille in den Seminar – und Kursräumen entgegen zu arbeiten, biete ich nun einen Offenen Singkreis im Freien an. Der nächste Termin ist Samstag der 11.07.2020 von 16.00 – 17.30 Uhr auf der großen Wiese auf dem Kaiserberg Duisburg – Duissern. Aufgang von der Denkmalstrasse aus. Bei Rückfragen sich gerne einfach melden. Es macht Spaß in der Freien Natur zu singen und sich zu bewegen.

Aufgrund der gegenwärtigen Situation lässt sich noch nicht mit Sicherheit sagen, wann es denn mit den Kursen & Workshops weitergeht. Ich plane auf jeden Fall einen Termin im Juni mal open-air anzubieten und suche noch nach einer schönen Location hierfür, vielleicht die große Wiese auf dem Kaiserberg ? Sobald es mit den Kursen Indoor weitergehen kann, melde ich mich umgehend. In Kürze gibt es auch wieder einen kleinen Beitrag auf you-tube, als Vorgeschmack mein erster Online-Lied-Beitrag, quasi das Pilotprojekt, zu dem ganz alten Mantra “Aad Gureh Nameh” . Lasst es euch gut gehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.