heilsames singen ohne Texte und Noten

Siebte Nacht der spirituellen Lieder in Münster

Wunderbar meine Ausbilder Katharina und Wolfgang Bossinger getroffen zu haben und mit vielen klingenden Menschen gemeinsam zu singen, zu klingen und zu schwingen.

Die Kirche war vollbesetzt, die Akustik super und es machte einfach Spaß, den Raum mit vielen neuen interssanten Liedern zu füllen.

Mitgenommen habe ich den Gedanken, so ein ähnliches Programmprofil mal in Duisburg oder im Ruhrgebiet zu organisieren. Was meint Ihr?

One Comment

  • Ralf Herzer

    Guten Tag,
    seit vielen Jahren habe ich immer mal wieder bei Gila Antara an einem Seminar teilgenommen und singe inzwischen auch in Ihrem Chor beVoice mit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Wir treffen uns 3x im Jahr für einige Tage. Nun würde ich auch in der Zwischenzeit gerne mal gemeinsam mit anderen Leuten singen und da ich den Eindruck habe, dass Du vom Stil her ähnlich vorgehst würde ich gerne bei Deinem Singkreis mitmachen, Ich wohne in Hünxe. Es wäre schön, wenn Du mir ein Signal gibst, wenn es nach Corona bei Deinem Kreis weitergeht.

    Herzliche Grüße
    Ralf

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.