Neue Termine

Am Do. den 10.02.2022 von 17.30 – 18.45 Uhr gibt es den nächsten Kurstermin für Heilsames Singen und Entspannung im Freien Institut Duisburg -Duissern, Schweizerstr.9 (Hinterhof). Dann im 14 tägigen Rythmus weiter. Der übernächste Termin wäre dann der 24.02.22 und dann immer so weiter

August 2019
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Weitere Informationen finden Sie hier »

7 Comments

  • Doris Hüls

    Hallo, ich bin Doris – 62 Jahre alt und habe gerade diese Internetseite gefunden.

    Findet das heilsame Singen auch in 2022 statt?

    Ich würde mich freuen mitmachen zu können.

    Viele Grüße
    Doris Hüls aus Uerdingen

    • Norbert Knabben

      Hallo Doris, sehr gerne teile ich dir die nächsten neuen Termine mit. Der nächste Termin ist Do. der 10.02.22 von 17.30 – 18.45 Uhr. im Freien Institut Duisburg-Duissern, auf der Schweizer Str.9 (Hinterhof). Würde mich freuen wenn wir uns sehen und hören können.
      viele Grüße Norbert Knabben

      • Stephanie Sobeck

        Hallo Norbert,

        Ich würde auch gerne einmal Zim heilsamen Singen kommen. Am 10.02 kann ich vermutlich nicht.
        Muss ich mich vorher anmelden..
        Vermutlich hab ich das schon kurz gelesen..
        Aber ich war jetz auf unterschiedlichen Seiten … Und hab das nicht im Blick.

        Danke
        Stephanie Sobeck

        • Norbert Knabben

          Also ich antworte einfach mal, nachdem ich das gelesen habe. Der nächste Termin ist der 17.11. im Freien Institut Kaiserberg, Schweizerstr. 9, (Hinterhof) ab 17.30 Uhr – 18.45 Uhr. Rückfragen gerne 0177-3318540, Viele Grüße
          Norbert Knabben

  • Melanie Möring

    Liebe Singfreunde,
    Ich habe Ihre Seite gefunden und es scheint genau das zu sein was ich schon lange suche.
    Wann darf ich zum Singen kommen 🙂 ?
    Ich bin 50, Krebspatientin trotz allem lebensfroh und lebe in Mülheim an der Ruhr.
    Leider konnte ich keine Termine auf der Webseite finden.
    Wie lange geht der angefangene Kurs bzw. Könnte ich auch zwischendurch einsteigen?
    Oder gibt es auch einzelne Termine an denen einfach gesungen wird?
    Unter welchen corona Regeln wird gesungen, für mich ist es wichtig, dass das Singen “sicher”
    Ist.

    Herzliche Grüße sendet
    Melanie Möring

    • Norbert Knabben

      Guten Tag, der nächste Termin ist der 17.11. im Freien Institut Kaiserberg, Schweizerstr. 9, (Hinterhof) ab 17.30 Uhr ,
      viele Grüße
      Norbert Knabben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.