Schön, dass Du da bist!

Ich möchte Dich bzw. Sie einladen sich über inhaltliches zum Thema Heilsames Singen und Entspannung und mein Angebot an Seminaren, Workshops und Terminen zum Thema:

Heilsames Singen, Entspannung und Stressbewältigung

zu informieren.

Neben Kursen in der Familienbildungsstätte der Katholischen Kirche Duisburg und der Familienbildung des Deutschen Roten Kreuzes Duisburg, bin ich ab Mitte September in den Sana Kliniken als Singleiter aktiv. Ein eigenes Angebot zu einem offenen Singkreis befindet sich im Aufbau (siehe hierzu die Terminleiste Veranstaltungen).

Daneben möchte ich auf dieser Homepage inhaltliches zum Thema Stress, Entspannung und Heilsames Singen zusammentragen und zur Lektüre anbieten.

Es ist in der letzten Zeit einiges zu diesem Themenbogen veröffentlicht worden und die Forschung und wissenschaftliche Bearbeitung zu diesem Komplex geht stetig weiter und bringt interessante Informationen zutage.

3 Comments

  • Josefa Perez

    Hallo Herr Knabben,

    In einer Reha Klinik habe ich Heilsames Singen kennengelernt. Es hat mir viel Freude bereitet.

    Ich habe Interessiere fürHeilsames Singen. Findet zur Zeit Ihr Angebot statt? Wenn ja, wann und wo?

    Viele Grüße
    Josefa Perez aus Duisburg

  • Norbert Knabben

    Hallo Josefa, sorry ich anworte dir erst jetzt und möchte aber dennoch die Gelegenheit wahrnehmen auf die nächsten Termine hinzuweisen: Do. 10.02. ab 17.30 Uhr – 18.45 Uhr und dann im 14 tägigen Verlauf. Also der übernächste Termin wäre dann der 24.02.22 ! Würde mich freuen dich zu sehen und dich hören zu können.

    • Norbert Knabben

      Hallo Josefa, sorry ich anworte dir erst jetzt und möchte aber dennoch die Gelegenheit wahrnehmen auf die nächsten Termine hinzuweisen: Do. 10.02. ab 17.30 Uhr – 18.45 Uhr und dann im 14 tägigen Verlauf. Also der übernächste Termin wäre dann der 24.02.22 ! Würde mich freuen dich zu sehen und dich hören zu können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.